Constantinou Bros Hotels

Hochzeiten

 

Geben Sie Ihr "Ja" Wort im sonnenverwöhnten Zypern, dem Geburtsort von Aphrodite , Göttin der Schönheit und der Liebe.

 

Verständlicherweise haben Sie von Ihrem großen Tag geträumt und wollen, dass alles perfekt ist . Zypern ist der perfekte Ort für Ihre Hochzeit : Einfache Ehegesetzgebung, bequeme Flugverbindungen zu allen wichtigen europäischen Städten, wunderbares mediterranes Klima und das Lächeln freundlicher Menschen. Wenn Sie die Entscheidung getroffen und die Flüge gebucht haben lassen Sie es uns wissen . Das Constantinou Bros Hotels Hochzeit Team wird umgehend die Arbeit für Sie tun.

 

Ihre Hochzeit

Unser Team wird Ihnen bei der Organisation helfen unabhängig davon, ob es eine kirchliche oder eine standesamtliche Trauung ist. Wenn Sie sich für letztere entscheiden jedoch nicht im traditionellen Standesamt, so können Sie zwischen speziell dekorierten Hallen*, oder üppigen Hotelgärten, direkt neben dem Strand, wählen.

 

Wir können fast alles für Sie übernehmen: Organisation der notwendigen Papiere, Blumen, Hochzeitstorte, Fotos, Transport, Friseur, Schönheits-Behandlungen, und natürlich den Hochzeitsempfang ... Sie sagen es - wir kümmern uns darum!

 

Begrüßen Sie Ihre Gäste in den luxuriösen Sälen oder in den entspannenden Gärten der Constantinou Bros Hotels und genießen Sie den Empfang, den wir mit Ihrer Auswahl unserer köstlichen Menüs vorbereiten. Bieten Sie Ihren Freunden und Familie eine himmlische Hochzeitstorte. Machen Sie den wunderbaren Start in Ihr neues Leben in unseren luxuriösen Zimmern oder Suiten. Wir machen Ihre Traumhochzeit wahr!

 

Ihre spezielle Traumhochzeit!

 

Andernfalls, wenn Sie sich Ihr Ja-Wort bereits gegeben haben , verbringen Sie Ihre unvergesslichen Flitterwochen auf Zypern . Unsere komfortablen Zimmer und Suiten, exzellente Freizeiteinrichtungen, feine Küche und der aufmerksame Service ermöglichen Ihnen den vollen Genuss Ihres glücklichsten Tages.

 

Für weitere Informationen zu den Hochzeitspaketen kontaktieren Sie uns unter

 

* Speziell dekorierte Säle sind in einigen der Constantinou Bros Hotels vorhanden. Bitte lassen Sie die Verfügbarkeit vorab überprüfen, wenn Sie Ihre Anfrage tätigen.

 

Für weiter Informationen zu unseren Hochzeiten besuchen Sie unsere folgenden Hotels.

Athena Beach Hotel * * * *

Athena Beach Hotel …Entdecken Sie die Athena Beach Hotel Hochzeiten

Buchen Online
Anreise Datum
Aufenthalt von
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis zu 17)
Unser Video
Gold Hospitality Sponsor
Unser Wetter

_athena beach hotel - wedding gazebo_resized

Weddings

_athena beach hotel - weddings_resized
_athena beach hotel - weddings 2_resized
_athena beach hotel - wedding gazebo_resized
_athena beach hotel - adonis wedding gazebo_resized
_athena beach hotel - wedding gala_resized

Take your wedding vows on the sun drenched island of Cyprus, the birthplace of Aphrodite, goddess of beauty and love.

Understandably you have dreamed of your big day and you want everything to be perfect. Cyprus can be the perfect venue for your wedding: easy marriage laws, convenient flight connections to all major European cities, wonderful Mediterranean climate, friendly smiling people. And when you have made the decision and booked the flights just let the Constantinou Bros Hotels wedding team handle all the hard work for you.

Our team will help you organise your special day whether you want a Church or civil wedding. If you go for the latter but you don’t fancy the traditional town hall, you can choose between our beachfront venue or our gazebo set in our hotel’s lush gardens.

We can undertake almost anything for you: organise the necessary paperwork, flowers, cake, photography, transport, hair and beauty treatments, and of course the wedding reception… you name it we shall take care of it!

Welcome your guests in the relaxing gardens of the Constantinou Bros Hotels and enjoy the reception we shall prepare with your choices from our delicious menu. After your wonderful reception dinner why not continue the party in our indoor party room where you can dance the night away with our experienced DJ. Make a wonderful start to your new life in one of our luxurious rooms or suites having made a dream wedding come true.

Your own special dream wedding!

On the other hand, if you have already exchanged your vows for eternal love, come to Cyprus for an unforgettable honeymoon. Our comfortable rooms and suites, excellent recreational facilities, fine cuisine and attentive service will add to the enjoyment of your happiest days!

For further information for our wedding package please contact us at weddings@athena-cbh.com.

For more information about our wedding venues and packages please visit Athena Beach Hotel.

GO ELITE CLASS AND BENEFIT

& get even more when booking direct with us

  • Exclusive VIP Check-in
  • Welcome drink & cold towels
  • Exclusive Breakfast
  • Espresso Machine
  • Turn Down Service
  • Private Cabana on the beach